Gemeindefest am 14. Juli 2019

Am Sonntag, 14. Juli 2019 findet das Gemeindefest der Evang.-Luth. Kirchengemeinde in Tirschenreuth statt.

Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst (mit Taufen) um 9:30 Uhr in der Erlöserkirche. Gleichzeitig findet Kindergottesdienst statt.

Anschließend Gelegenheit zur Begegnung bei einer Tasse Kaffee oder Tee um die Zeit bis zum Mittagessen zu verkürzen.

Für den Nachmittag ist ein buntes Unterhaltungsprogramm mit viel Musik (z. B. gemeinsamer Kirchenchor Mitterteich und Tirschenreuth, Posaunenchor, Band Changes, Klarinettenkonzert mit Franka Plößner, uvm.) und anderen Darbietungen für Jung und Alt vorgesehen.

Für die Kinder wird es ein Kinderprogramm geben.

Die Kinder des Evangelischen Kindergartens werden die Besucher mit einem Tanz unterhalten.

Auch wird es einen Bilderrückblick auf die Kinderfreizeit in Tepla geben.

Der EineWeltLaden wird Waren zum Verkauf anbieten.

Zu Besuch wird auch eine Abordnung der tschechischen Partnergemeinde aus Marienbad/Dreihacken sein.

Später, bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Gemeindeglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Frau Pfarrerin Dr. Stefanie Schön und der Kirchenvorstand freuen sich auf Ihr Kommen.