Familien-Schnitzeljagd in den Sommerferien

Was? Digitale Schnitzeljagd durch Feld, Wald und Wasser: Ladet euch die App „Actionbound“ aufs Handy. Startet den Bound "Action pur durch Wald und Flur" (funktioniert nur vom 30.7. bis 13.9.21).

Wann? Die Teilnahme ist während der gesamten Sommerferien vom 30.7. bis 13.9.21 möglich.

Wer? Schnapp dir deine Familie, Oma, Tante oder andere Spazierwillige…

Wo? Der Rundweg startet in der Erlöserkirche, Äußere Regensburger Str. 65. Jede Familie darf sich EINE Tasche mit Ausrüstung selbstständig in der Kirche mitnehmen. Unkostenbeitrag 2 Euro pro Familie bitte einwerfen.

Tipps:

• Starte die Rallye zu Hause, um die Medien mit WLAN vorzuladen.
  • Akku des Smartphones voll laden.
  • Bitte richtet euch nicht ausschließlich nach dem Navigationspfeil, da der Empfang in der Gegend manchmal schlecht ist und die Richtigkeit von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich ist. Schaut euch die eingefügten Bilder an und achtet auf die Wegweiser in Fischform, der Weg ist leicht zu finden.
  • Ein kleines Handtuch mitnehmen und Mückenmittel auftragen sind evtl. empfehlenswert.

Alle Wege sind, vor allem nach Regen, am besten zu Fuß erreichbar. Für Kinderwagen und Fahrrad nur bedingt geeignet!

Dein Kinderbibelwochenteam

„Ein Projekt der evang. Kirchengemeinde Tirschenreuth für ALLE Kinder und Junggebliebene.“

Der Actionbound ist Teil des Ferienprogramms der Stadt Tirschenreuth.